Konzert: BTS/Army?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Army Bomb App muss man vor dem Konzert per Bluetooth seinen Lightstick mit seinem Sitzplatz verbinden (den muss man dort eingeben). Wenn das Konzert losgeht schaltet man den Bluetooth Modus auf der Army Bomb an, und ein BigHit Mitarbeiter steuert das ganze dann. So werden zb die Army Bombs auch mal spontan lila, wenn die Member “I Purple You” sagen :)

Es verbinden sich aber nur Originale Army Bombs per Bluetooth mit der Konzertarena - Bei Fakes von Amazon zb geht es nicht

Und ja, der Lightstick hat so gut wie alle Farben, aber BigHit entscheidet quasi welche Farben dann leuchten. Man kann auf der Army Bomb App aber auch den Self Mode anmachen, und Zuhause dann die Farben anmachen die man möchte