Was haltet ihr von Beyond the Scene ?

Beide Logos - (K-Pop, BTS, Logo) Zusammen (das Schild)  - (K-Pop, BTS, Logo)

5 Antworten

Ich finde es eigentlich super. Klar, man muss sich dran gewöhnen, aber das neue Logo ist schön Schlichtung nicht so kompliziert mit weniger Details. Und als ich gesehen habe, dass sie extra für uns ein Logo gemacht haben, bin ich fast ausgerüstet xD An den neuen Namen muss ich mich noch gewöhnen, aber im koreanischen bleibt er ja gleich. Fighting!

PraeyforTae
Fragesteller

ja ^^ da muss ich dir recht geben obwohl ich das alte Logo echt hart vermissen werde! 4 Jahre und jetzt einfach weg? Das wird die schwerste Umstellung für mich irgendwie.

hwaiting~

Hay(:
Ich bin nicht lange ein Army. Noch nicht mal ein Jahr :0

Das mit der Bedeutung wüsste ich nicht😱 danke das du das alles erklärt hast. Ich finde es richtig toll wie BTS ihre Fans miteinbezieht und wie wir sie quasi lenken und deren aller Entscheidungen mitbeeinflussen. Das sie uns als Schutz sehen und das mit einer logoveränderung auch zeigen finde ich super und macht mich wahnsinnig stolz😊 Jetzt liebe ich sie noch mehr wenn das überhaupt noch möglich ist 😂 Aufjedenfall ist das der Grund warum ich ein Army bin und warum ich BTS unter den ganzen Kpop Gruppen als meine favorite Group gewählt habe!( und ihre Hamma Performance, ihre geilen Songs und ihre ganze Persönlichkeit). Ich hoffe das genügt dir als Antwort😊☺

PraeyforTae
Fragesteller

Für mich es ist so schön zu sehen wie diese community wächst , danke dass du dabei bist und BTS unterstützt , ich habe es schon von Anfang an gerne gemocht zu sehen wie wir weiter wachsen , ich habe schon die ersten 1.000 Fans mitgefeiert , und dann die 5.000 , 10.000 ,50.000.. usw. bis heute und ich liebe es zu sehen wie es aber immer noch ununterbrochen wächst , ich liebe es den ganzen Neuen Armys was neues zu zeigen , mein wissen weiter zu geben und all das, jeder army ist einfach schon sympathisch für mich , weil er/sie eine ganz besondere gruppe von Menschen unterstützt, BTS! ^^

Kati9915  12.07.2017, 23:40

Ja auch wenn ich erst seid kurzem ein Army bin freue ich mich auch sehr darüber wenn ich "ganz neue" armys treffe. Ich erzähle ihnen auch sehr gerne etwas über BTS auch wenn es noch immer nicht viel ist und mir ist ebenfalls jeder Army sympatisch (;

Hello, Ich finde die Bedeutung so süß und das Logo finde ich auch mega schön, ich muss mich aber auch wie du erst an die Veränderung von dem Namen gewöhnen, aber ich finde den auch schön nur halt neu xD

PraeyforTae
Fragesteller

wie lange bist du denn schon fan? ich glaube die neuen Armys haben es am leichtesten , also die , die vielleicht erst vor ein paar tagen gekommen sind , die kennen sie nämlich jetzt direkt als Beyond the Scene ^^

blackwings3  13.07.2017, 18:10
@PraeyforTae

ich weiss nicht genau wie lange schon, aber ich finds schon ne große umstellung ich werde immer noch wenn ich an sie denken, bangtanseonyeondan im kopf haben jup

blackwings3  15.07.2017, 18:23
@PraeyforTae

uii guuuuut ich wusste es doch, war mir nur unsicher xd jetzt bin ich erleichtert haha xd

Hallo.
Da du schon so lange ein ARMY bist würde ich denken, dass du wirklich alles über unsere Jungs weißt.
Aber "Beyond the scene" ist dir wohl noch nicht wirklich klar.
BTS hat weder ihren Namen, noch ihre Bedeutung verändert, es ist bloß eine neue Bedeutung "hinzugefügt" wurden.
Bulletproof boy scouts oder auf Koreanisch halt Bangtan Sonyeondan heißten sie immernoch

PraeyforTae
Fragesteller

ich weiß wohl dass sie ihren koreanischen Namen behalten und dass man sie auch immer noch bulletproof boy scouts nennen kann aber ich meinte eigentlich damit dass ja die meisten Armys sich erstmal an die dazu gefügte Bedeutung gewöhnen müssen , es ist klar dass sie ja nicht einfach ganz anders heißen können da die 'Übersetzung' von bangtan sonyeondan ja nicht einfach anders sein kann. Ich glaube ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt ^^

Fizzyberries34  26.03.2018, 20:37

Also die Amerikaner dachten das sie "Beyond The Scene/Behind The Scene" heißen. Dann hat RM einen Witz gerissen das die sich so nennen. Aber nur aus Spaß.
Und später haben einpaar ARMYS halt aufgeregt obwohl das halt nur ein Witz war.
Aber mittlerweile redet man nicht mehr so oft darüber.

Ich war sehr geschockt als ich es erfahren habe. Ich bin erst seit ungefähr 2 Jahren Army. Nur der Internationale Name wurde geändert, sie heißen immer noch bangtan sonyeondan. Ich werde das alte logo mega vermissen.. aber ich bin gespannt auf ihr Comeback!

PraeyforTae
Fragesteller

ich weiß dass nur der internationale Name geändert wurde ^^ das wäre auch noch gewöhnungsbedürftiger wenn es nicht so wäre ^^ und ich freue mich mega auf Hobis mixtape *-*

Rukichan  13.07.2017, 17:35
@PraeyforTae

WHUT J-Hope kriegt ne eigene CD? Ich dacht ja immer das er der letzte sein würde und nach Suga Jin oder Jungkook dran währen...

PraeyforTae
Fragesteller
@Rukichan

Ja ! alle reden darüber xD wie kann man das nicht mitbekommen lmao