BTS und Dating?

3 Antworten

Die Jungs dürfen daten und tun es ganz sicher auch. Allerdings werden sie den Teufel tun und das öffentlich machen, außer ihnen bleibt keine andere Wahl. Grund sind schlichtweg die Fans, die damit nicht umgehen können, dass es da eventuell jemanden im Leben der Jungs gibt. Und das sind leider nicht wenige, wie uns verschiedene Ereignisse in der Vergangenheit gezeigt haben.

Die Frauen, denen man etwas mit den Jungs nachsagte, wurden gestalkt, bedroht und belästigt - und auch deren Familien und Freunde. Teils noch heute. Die betroffenen Jungs wurden extrem von den Fans unter Druck (etwa durch Selbstveletzungen und Selbstmorddrohungen) gesetzt und zum Teil wurde massiv gegen sie gehetzt. Und das wegen Gerüchten. Nun stelle man sich mal vor, es ginge um was Echtes und Handfestes...

Und BTS ist da natürlich kein Einzelfall. Deshalb gibt es diese Regel bei vielen Entertainments in den ersten Jahren wirklich. Wie lange der Datingban gilt variert dabei, bei machen gibt es auch (angeblich) keinen. Trotzdem hält man seine Beziehungen im KPOP aus oben genannten Gründen meistens eher geheim.

Das ganze ist Wahnsinn. Und die Menschen feiern es. Ja, das stimmt. Wenn die kerle vergeben sind, Himmeln die ganzen Mädchen sie nicht mehr so an oder es zerbricht ihnen das Herz. Wirklich heftig.

Diese Menschen sind wie Geiseln. Wenn sie jetzt aufhören, nehmen sie die ganze Gruppe mit in den Abgrund und es gibt suizide.

Sowas zu unterstützen ist wahnsinn

Niemand von uns kennt die Verträge genau und jedes Entertainment ist ja auch unterschiedlich streng. Die meisten Idols haben die ersten paar Jahre einen Datingban und dürfen danach offiziell daten. Ich denke nicht dass es vom Vertrag her geheim gehalten werden muss, aber die Idols das einfach zum Schutz ihrer Partner machen wollen. BTS könnten theoretisch auch verheiratet sein, aber solang sie nichts sagen, werden sie es auch nie wissen