HYBE?

4 Antworten

"!KPOP FANS ONLY!"

Also bin ich hier richtig :) Nein, in der Regel dürfen sie nicht daten weil 1. volle Konzentration auf die Karriere 2. vergebene Idols lassen sich schlechter vermarkten

hybe erlaubt es nicht öffentlich zu Daten. Trainees ist es auch ganz verboten. BTS hat Mal als Trainees einen Song veröffentlicht der “A Typical Trainee's Christmas” hieß. In dem machten sie ein wenig eine Anspielung auf das Datingverbot bei BigHit vor dem Debüt. RM hätte sich damals schon beschwert

https://www.koreaboo.com/lists/4-rules-big-hit-entertainment-trainees-expected-follow-according-bts-txt/

Hoffe das hilft🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Nein die dürfen gar nicht Daten. Zum Beispiel als herauskam das Kai (EXO, SuperM) und Jennie (BLACKPINK) gedatet haben - gab es ein riesen Skandal. Dad gleiche war mit HyunA und E'DAWN (ehem. PENTAGON Mitglied) aber bei den war der Skandal nicht so groß wie bei Kai und Jennie. Geheim wäre es für die auch nicht möglich zu Daten... denn der CEO von denen würde nach ner Zeit drauf kommen...oder skeptisch werden. "Fans" also Saesangs (nichts anderes als Paparazzis) würden die beobachten und filmen und das ganze online stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Hii,

Sie dürfen nicht daten, aber früher gab es ausnahmen und das Entertainment haben die Idols gezwungen sogar mit einen zu daten ob öffentlichkeit oder nd das weiß ich nd. Aber Heutzutage wäre das nicht so

Ein Entertainment hat mal ein Weibliches Idol gezwungen mit 30 männern zu schlafen o.O Am Ende hat sie sich selbst umgebracht🙃👍

Find ich echt sche*ße das sie das zwingen!

Normalerweise darf man das nicht. Das Gute daran ist, sie haben z.B Angst das sie Schwanger werden usw..., aber das Schlechte daran ist, dass man ja machen kann was man will also Daten. Also Menschenrechte würd ichs nennen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Schönen Tag noch🫶🏼

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜