BTS waren mal 8 Mitglieder?
Hey zusammen, ich wollte mal aus interesse fragen ob das wirklich stimmt, ich hab letztens viele Videos gesehen, und was von gehört das BTS mal zu 8 waren und nicht immer 7.
Stimmt das? Oder sind das Fake News? Und wenn ja, wie hieß der 8 Member aus BTS? Und wo ist er hin?
Danke im voraus<333
5 Antworten
Also es sollte eigentlich noch ein achtest Mitglied debütieren der heißt Supreme Boi.
Nicht wirklich. Erst sollten sie eine Hip-Hop-Gruppe werden, aber dann doch K-Pop-Gruppe, bei diesem Wechsel ist Supreme Boi dann ausgestiegen. Ich habe eine ähnliche Fragen lustigerweise vor kurzem auch gestellt, hier in Link, vielleicht hilft dir das weiter: Wer ist das Mitglied von BTS, dass vor ihrem Debüt rausgeschmissen wurde? (K-Pop, BTS, Army) - gutefrage
Borahae
Tarkia
Ursprünglich sollte Supreme Boi noch in BTS debütieren, allerdings hat der sich unentschieden und ist lieber Produzent bei Bighit geworden
Heyyy,
ja in BTS sollten mal 8 Mitglieder debütieren. Der 8 war Supreme Boy, der wollte am Ende doch nicht debütieren und ist Produzent in BigHit geworden :)
<3 <3
Es sollten Mal 8 Members sein :)