Wer ist das Mitglied von BTS, dass vor ihrem Debüt rausgeschmissen wurde?

Ich bin ein bisschen verwirrt leider kurz, ein mehr Psy und habe supreme boi schreiben... Wer ist von den beiden wer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den den du meinst, supreme boi.

er nahm bei einer Audition zu Rap/hiphop bei hitman bang Teil. er belegte den ersten Platz Suga aus BTS bekam den zweiten.

mit RM, Suga, und anderen gehörte er zu den ersten Trainees, als bang pd BTS zusammengestellt hat. am Anfang sollte es eine hiphop Gruppe werden, es wurde aber eine kpop Gruppe, wesshalb er Ausstieg.

bang pd wollte BTS beibringen, eigene Songs zu schreiben und zu komponieren. irgendwann in der Mitte entschied supreme boi, aufzuhören um als Produzent anzufangen, er wollte kein idol werden.

er war Part des Debüt Team. inzwischen ist er Produzent bei BigHit.

supreme boi heißt in echt 신동혁/shin dong-hyuk und am 15 april 1994 geboren, dass heißt er ist jetzt 29 Jahre alt. seid 2013 ist er Producer und Rapper bei BigHit Entertainment

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  11.07.2023, 22:25

danke für den stern (づ ̄3 ̄)づ╭❤️~ nvhuvctzc7t

Das war Supreme Boi. Ich glaube aber, dass er nicht rausgeschmissen wurde, sondern selbst entscheiden hat, dass er nicht debütieren möchte. Stattdessen ist er jetzt Produzent bei Hybe

Supreme Boi. Er wurde aber glaub ich nicht raus geschmissen sondern ist selber gegangen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫