Ein gutes Bild von BTS/einem Member, das ich zeichnen könnte?

DivingKelpie  16.06.2022, 17:01

Wer ist dein Bias?

smartiepanda
Fragesteller

Tae, aber ich hab ihn schon genug gezeichnet 😂, ich will auch mal alle gezeichnet haben 😊💜

2 Antworten

Hier ein paar die ich schön finde:

Bild zum Beitrag

Das ist vielleicht nicht so gut zum abzeichnen:

Bild zum Beitrag

Das ist mein Lieblings, aber Namjoon ist auch mein Bias:

Bild zum Beitrag

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit ich klein bin fast jeden Tag
 - (Kunst, zeichnen, malen)  - (Kunst, zeichnen, malen)  - (Kunst, zeichnen, malen)  - (Kunst, zeichnen, malen)  - (Kunst, zeichnen, malen)  - (Kunst, zeichnen, malen)

Hier ein paar Gruppenfotos:

Das ist wahrscheinlich etwas schwer:

Das ist auch nich ein schönes aber könnte auch schwer sein:

Ein oaar die schon mit Bleistift gezeichnet sind:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ARMY, und Liebe BTS 💜
 - (Kunst, zeichnen, malen)  - (Kunst, zeichnen, malen)  - (Kunst, zeichnen, malen)  - (Kunst, zeichnen, malen)  - (Kunst, zeichnen, malen)  - (Kunst, zeichnen, malen)  - (Kunst, zeichnen, malen)  - (Kunst, zeichnen, malen)