BTS neues Band- Mitglied?

4 Antworten

Hey,

also ich habe davon nichts mitbekommen. Die Jungs sind ja schon zu siebt, ich glaube nicht, dass da noch einer dazukommen soll... Würde mich zumindest sehr überraschen, bei einer Kpop Gruppe, die ohnehin grade sehr erfolgreich ist.. :)

Ich denke mal, das du da was missverstanden hast, denn das einzige, was mir bekannt ist, ist das BigHit neue Trainee hat und evtl. wurde ja das angesprochen und das sich V darüber freuen würde, wenn sie nicht mehr die einzige Gruppe bei BigHit währen, denn seit dieser eine Solo-Sänger der vor BTS zu BigHit kam glaube ich vor 1 oder 2 Jahren aufgehört hatte, ist BTS einfach sonnst alleine bei BigHit und ich denke mal, das dies der Punkt war und V sicherlich meinte, das er sich freuen würde, wenn jemand neues bei BitHit debütieren würde^^

Also ehmmmm...Wenn ein neues Mitglied dabei sein würde dann, würden es suga&jimin das nicht akzeptieren haben die schonmal gesagt deswegen denke ich sowqs eher nicjt😊

Nein, ich glaube nicht dass jemand neues dazukommt. :) Hast du vielleicht den Link zu diesem Interview?

TinaFranke
Fragesteller

alexapjm mein leider nicht :(