Aus welchem Grund machen die BTS Mitglieder kein Interview mit ELLEN Show?

2 Antworten

Es hat sich vielleicht letztes Jahr einfach nicht ergeben. Ich denke es hat aber damit zutun dass Ellen im Moment dafür gecancelled wird dass sie mit ihren Mitarbeitern und auch mit ihren Gästen schlecht umgeht - Viele fühlen sich bei ihr unwohl, und bei BTS war das sicher auch so.

Sie sind außerdem schon so berühmt dass sie nicht mehr jede Interview Anfrage annehmen müssen, deshalb gehen sie halt nur dorthin wo sie sich wohlfühlen - Zu James Corden und Jimmy Fallon.