Welche Freunde haben die BTS Mitglieder?

3 Antworten

Ja, klar. Jungkook ist mit den 97 liners befreundet. Darunter Yugyeom aus Got7.

Jimin ist mit Taemin aus SHINee und Kai aus Exo befreundet. RM mit Jackson Wang. Suga mit Kihyun aus Monsta X. Jhope versteht sich gut mit Hyungwoon aus Monsta X.

V hat ziemlich viele Idols als Freunde. Darunter Suho und Baekhyun aus Exo, Park Seo-Joon, Park Hyung-sik...

Bei Jin bin ich mir allerdings nicht so sicher.

Das sind allerdings nicht alle Freunde die BTS hat. Das sind nur die mir bekannten welche auch K-Pop Idole sind.

LG Tina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)

Klar haben die Jungs auch Freunde außerhalb der Band. Jimin ist dafür bekannt, recht viele Freunde zu haben - teilweise noch aus Schulzeiten. Was nicht verwunderlich ist, Jimin ist sehr kontaktfreudig. Mit denen ist er hin und wieder auch mal unterwegs, bzw. kommen die auch öfter mal zu seinen Konzerten oder gehen mit ihm auf Trips wie dem Trip durch Europa und nach Hawaii; und scheinbar hat er ja in Paris auch einen Freund besucht. Darüber hinaus ist er mit ziemlich vielen Idols (wie etwa Taemin, Kai und Sung-woon) befreundet.

Ähnlich verhält es sich mit V, der hat neben zahlreichen Idols (siehe oben genannt) auch viele eher "normale" Freunde. Wie die anderen Jungs auch, hält der die aber oft eher zurück und im Hintergrund.

Und JK hat seinen 97 Liners und noch ein Trüppchen, die sich rundum um diese sammeln. In diesem befindet sich zum Beispiel neben einigen Jungs in seinem Alter auch das Mädel, mit dem man ihm im vergangenen Jahr eine Beziehung angedichtet hat ... um einfach mal nur ein paar Beispiele zu nennen.

Da gibt es sicherlich zig Freunde oder auch Freundinnen (jetzt nicht im Datingsinne), von denen wir nichts oder nicht viel wissen. Über Jimin, JHope und Suga sagt man nämlich zum Beispiel auch, dass die einige weibliche Freunde (auch unter Idols) haben; nur hängen die das, vor allem aus skandalträchtigen Gründen, nicht an die große Glocke. Kein Wunder, wenn man bedenkt wie manche Fans da reagieren.

ja natürlich, sie haben nur meistens nicht viel zeit, um mit denen zeit zu verbringen :)

sie haben allerdings auch mal erzählt, dass sie durch ihren erfolg viele freunde verloren haben

BTS100
Fragesteller

Klar, das verstehe ich!^^ Weißt du, welche anderen Idols mit BTS gut befreundet sind. Ich weiß nur das Jackson Wang und Rm ziemlich gute Kumpels sind. Natürlich geht es mir nichts an, aber das frage ich mich schon seit langem.

alexapjm  21.06.2020, 23:12
@BTS100

Also Jungkook ist in einem Groupchat mit anderen männlichen Idols in seinem Alter und ist zb gut mit Yugyeom aus Got7 befreundet. Jimin zb ist mit Taemin gut befreundet, und Taehyung ist mit seinen Freunden in einer sogenannten Wooga Squad (so haben sie sich genannt). Teil davon sind zb der Park Hyungsik, und andere Schauspieler die er durch Hwarang kennt :)