Wie wird man ein bts Mitglied?
Hey mich hats interessiert wie man ein bts Mitglied werden kann was man machen muß ob man irgendwelche Kriterien haben ...? (Kenne bts nicht lange)
11 Antworten
In Kpop werden die Bands von Entertainments gegründet. Das heißt das wie so eine Art Firma sich erstmal auf die Suche nach talentierten Teenagern oder Kindern macht. Diesen wird dann zb. glaub ich eine Anfrage geschickt ob man Vorsingen oder Vortanzen möchte.
Wenn aber ein Kind oder ein Teenager von vorne rein schon den Plan hat irgendwann mal sich bei einem Entertainment zu bewerben (dass sind die meisten) die können sich dann eigenständig anmelden und singen oder tanzen dann auch vor. Das Entertainment entscheidet dann ob er/sie halt gut oder schlecht ist und dann werden halt manche rausgeworfen und die die gut wahren kommen halt weiter.
Dann werden aus denen die weitergekommen sind denk ich trainieren noch ein bisschen weiter und dann wenn irgendwann fest steht wer in die Gruppe kommt werden aus denen halt eine Gruppe gebildet. Wenn die Gruppe gebildet ist beginnt die Ausbildungszeit.
Diese ist sehr hart, deswegen geben in dieser Zeit auch viele auf. Auch wenn es einem aus der Gruppe nicht zu hart wird, sodass er aussteigt kann er trotzdem jederzeit aussteigen. Dies war zb. auch bei BTS der Fall.
Original waren es 8 auserwählte aber da das Image der Gruppe zuerst hauptsächlich Rap sein sollte, und dann auch noch Sänger dazu kamen, ist der eine ausgestiegen. (Ich weiß nich mehr wie der heißt aber ich hab das alles in der Biografie von BTS gelesen)
Ja und so kann man halt ein Mitglied werden also es ist jz nicht so dass du dich einfach bei BigHit anmelden kannst und dann wirst du vielleicht in die Band aufgenommen aber das sagen die ja schon die anderen Kommentare..
Hoffe ich konnte dir helfen💜
Ich schätze du meinst das Fandom, denn ein Bandmitglied kann keiner werden.
Es gibt keine Regeln/Kriterien, die sagen, das musst du erfüllen, um ARMY zu sein. Es wäre jedoch angebracht, zumindest die Basics zu kennen - also Namen, Alter/Geburtstage der Member und vielleicht noch ein paar Infos, so viel du halt magst. Und natürlich solltest du die Musik hören. Du musst nicht jeden Song kennen oder mögen, aber ich würde mich nicht als Fan einer Gruppe bezeichnen, wenn ich nur 5 Songs oder so kenne.
Ganz einfach: BTS ist eine 7-köpfige Band. Alle 7 Member sind der Grund, warum BTS BTS ist. Ein Member mehr oder weniger und BTS wäre nicht mehr BTS.
Mal ganz davon abgesehen, dass BTS seit nun 8 Jahren existiert und wenn sie nach weiteren Membern suchen würden, hätten sie das schon vor Jahren getan.
Sie hatten vor fast 10 Jahren ihr Debüt und sind eine eingeschweißte Gruppe sie beglichen sich sogar gegenseitig als Familie ich denke nicht dass da jemals eine Person dazu kommen könnte geschweigedenn sie es überhaupt in irgendeiner Weise nötig hätten, ein 8. Mitglied zu haben
Die Band hat ja schon 2013 debütiert und nimmt keine Mitglieder mehr auf. Außerdem sind sie ja eine Familie (wie sie sich zumindest gegenseitig bezeichnen) und sie brauchen auch kein weiteres band Mitglied. 💜
wieso würdest du ein bts member werden wollen?
die jungs haben jahrelang dafür trainiert und wurden dafür ausgebildet.
du könnest versuchen in korea in eine andere kpop gruppe zu kommen, du musst dich bewerben, aber du musst den strengen traineeregeln folgen. trainees müssen tag und nacht trainieren und du hast nur eine sehr geringe chance das zu schaffen, die meisten schaffen es nicht, du musst auch asiatisch aussehen oder sein. eigentlich ist es fast unmöglich das zu schaffen und wenn du es geschafft hast, dann wird man trzdm ausgebäutet.
und an hand deines Profilbildes siehts so aus das du ein mädchen bist, ich denke nicht das in eine boy group ein mädchen mit dazu kommt. esgibt vereinzelte gruppen mit gemischten membern, die lösen sich aber relativ schnell immer auf.
ausserdem selbst wenn man in bts könnte, würdest du warscheinlich gehatet werden.
diese ganzen ffs mit du bist das 8. member von BTS alles erfunden, bullshit und dumm yk?
Eigentlich nicht, aber du hast, in der K-pop Szene, immer Vorteile wenn man asiatische oder, noch besser, Koreanisch Gene hast. Allerdings gibt es, ohne hin, ein K-pop idol mit keinen asiatischen Gene, nämlich ist das Blackswan’s Fatou :)
btw man muss Koreanisch können, weil sonst würde es nicht K-pop heißen
Die Band wurde vor 8 Jahren gegründet und ist mit 7 Mitgliedern vollständig. Sie haben eine sehr starke Bindung zueinander die sie auch so schnell zu keinem fremden aufbauen könnten. Dazu haben sie auch gesagt das sie kein weiteres Mitglied haben wöllten, da sie selbst es sehr komisch fänden und sich unwohl fühlen würden. Aber angenommen das alles wäre nicht so, müsste man vermutlichich Koreanisch sprechen, Männlich sein (über 21), und generell schon eine Musikalische Vorgeschichte haben.
Danke, aber ich meinte ein bandmitglied, warum kann keiner mehr ein bandmitgliied werden?