Wer ist dein Lieblings BTS-Mitglied?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Suga 31%
Jungkook 28%
Jimin 13%
RM 9%
Jin 6%
J-hope 6%
V 6%

5 Antworten

J-hope

Für mich ist es Jhope.. ich liebe natürlich alle member aber er hat eine besondere Wirkung auf mich. Er macht mich mit seiner positiven additude glücklich, sein verrücktes Lachen is legende und seine Dance Moves sind der Hammer. Alle sind meine Vorbilder und geben mir Mut und Hoffnung es einmal weit zu bringen, vor allem hobi, auch weil es für ihn am Anfang mit am schwierigsten war, zeigt er mir das man auch in schwierigen Zeiten immer dranbleiben sollte. Er ist mir nicht gleich als erstes aufgefallen sondern Jimin, weil ich seine Persönlichkeit noch nicht gut kannte, aber je mehr ich mich mit ihm beschäftigt habe desto stärker hab ich mich in sein Charakter und ihn als Person verliebt. Außerdem sieht er verdammt gut aus ☝🏼
mein wrecker ist Btw Suga 💜✨

Jin

Hi! Ich liebe alle Members, am liebsten mag ich jedoch Jimin. Aber ich finde es total unfair, dass Jin einfach nur 1 Stimme hatte! 😢
Ich finde alle sind toll!!!💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼
Jungkook

Er ist mein Bias seit ich BTS für mich entdeckt habe 💜

(Mein Bias Wrecker ist Tae-hyung/V).

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Jungkook

Mein Lieblings Mitglied von BTS ist Jungkook will Jungkook ist jüngeste Mitglied von BTS aller süßte Mitglieder ist und daswegen ist Jungkook mein Lieblings bais ist♥️😘😍 Jungkook werde für immer mein Lieblings bais bleiben 😍♥️ I love you Jungkook ich vermisse dich so sehr Jungkook ♥️😘💍

Jungkook

Bild zum Beitrag

Ich habe Jungkook bekommen wo ich die BTS Quiz richtig beantwortet habe und daswegen bin ich ein echter ARMY Fan geworden von BTS und seid dem kanne ich BTS schonLänger und ich weiß wie die Mitgliedern von BTS heißen Kim Taehyung Kim Nammjon Kim Seokjin Jeon Jungkook Min Yoongi Jung Hoseok Park Jimin das sind die 7 Mitgliedern von BTS Ich Kanne BTS auswendig ich bin froh das ich zu BTS gehöre und auch ein Teil von BTS Familie bin und ich kanne alle Lieder von BTS auswendig wenn ihr ein echter ARMY Fan werden wollt müsst ihr die Quiz von BTS machen wenn ihr alle fragen richtig beantwortet habt seid ihr ein echter ARMY Fan von BTS und gehört ihr zu BTS ♥️😘💍

 - (Umfrage, Abstimmung, K-Pop)