Aus welchem Land kommen die Mitglieder der Band Depeche Mode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google hilft

Info

Depeche Mode ist eine englische Synth-Rock- bzw. Synthie-Pop-Gruppe. Der Name ist einem französischen Modemagazin namens Dépêche Mode entliehen. Die Gruppe ist mit weltweit über 100 Millionen verkauften Tonträgern eine der erfolgreichsten Bands der Welt.Wikipedia

darkarth298  19.12.2023, 17:16

Google und Wiki scheint man aus dem Gedächtnis jüngerer Generationen einfach gelöscht zu haben.

Dave Gahan und Martin Gore kommen beide aus England

Hey, also alle Bandmitglieder kommen aus England, nähe London.
Die meisten sind in dem Ort Bassildon in Essex aufgewachsen, welcher um die 50km östlich von London liegt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG

Woher ich das weiß:Recherche