Wie findet ihr die Band "Depeche Mode"?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Band! Eine Synth-Pop Band mit starken Einflüssen aus dem Dark Wave und Industrial.

Auch wenn die Band in der Szene umstritten ist, würde ich einige Titel doch eindeutig zur Gothic-Musik zählen.

Hier sind meine Lieblingslieder:

Enjoy the Silence, Personal Jesus, People are People, Policy of Truth, Just Can’t Get Enough, Where’s The Revolution, Blasphemous Rumours, New Life, Dressed in Black (ja… ein Klischee…), Christmas Island (viel zu unbekannt)

Niels489  13.06.2023, 09:19

Genau wie ice machine. Ne b Seite,U mit tollem Kraftwerk Sound. Oder Work hard,everything counts Rückseite.

Bin zwar nicht das, was man einen Fan nennen würde, aber diese Band gehört sozusagen zu meinen musikalischen Lebensbegleitern und ich war schon auf mehreren Konzerten.

Mag sie immernoch sehr💖. Meine Lieblingssongs sind: Somebody, Everthing Counts, People Are People. Leave in Silence, The Meaning of Love, Home, See You, Little 15, Strangelove, Wagging Tongue, Shake The Desease, Just Can't Get Enough und es kommen immer welche dazu😀......etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Queen156
Fragesteller

Wow 🤝

Ghosts again?

Queen156
Fragesteller
@Lunakatz

Neben Wagging tongue mein liebster vom neuen Album :)

Ich bin ein großer Fan von Depeche Mode. Es gibt unzählige Songs, die ich von ihnen mag. :-)

Ralf55483  17.11.2023, 18:22

Da muß ich dir zustimmen, kenne Depeche Mode schon seit den 1980 Jahren

Natürlich

Am besten sind Halo und Sacred