Linkin Park?

7 Antworten

Ich liebe die Band und bin seit Jahren ein riesen Fan. Die Band verbindet meine Lieblingsgenres Metal und Rap und außerdem ist ihre Art außergewöhnlich.

Ich mag eigentlich alle auf ihre eigene Art, aber das sind meine absoluten Favoriten: Faint, Across the line, by myself, guilty all the same, Fighting myself, Papercut, Breaking the Habit, numb, given up, final masquerade, high voltage.

Manchmal kann ich die Lieder sehr überraschend auf mein Leben beziehen und fühle diese dementsprechend beim Hören enorm.

Bei guter Laune genieße ich die Musik und merke immer wieder, wie fasziniert ich von der einzigartigen Art von Linkin Park bin.

Bei schlechter Laune oder trauriger Stimmung verstehe ich die Lyrics und lasse mich therapieren. Manchmal verdrücke ich auch eine Träne.

Ja kenn ich!:) Vllt kennst du Liam Carps auf TikTok oder YouTube! Der benutzt immer "What I've Done". Durch ihn habe ich diese Band entdeckt und Feier sie!

1. Weil sie geile Lieder macht

2.🎶 What I've done🎶 und 🎶Lost🎶

3.Nö

4. Ja eigentlich nix außer den Vibe

Ja auf jeden Fall mag ich die und ,,numb" ist eins meiner Favoriten weil ich die lyrics einfach nachvollziehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Weil ich ihre Musik mag
  2. Numb, In the end, New Divide, What I've done, Crawling, Lost usw.
  3. Ein bisschen
  4. Gute Laune (Keine Ahnung, ob man das fühlen kann)