Mögt ihr das Lied ,,In the end" von Linkin Park?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja total 👍 64%
Kann man mal hören 😕 18%
Gar nicht 🫤 9%
Geht so 😐 4%
Ist mein Lieblingslied 😍 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man mal hören 😕

Verdient seinen Erfolg, aber viele weniger erfolgreiche Lieder der Band haben es viel mehr verdient noch erfolgreicher zu sein meiner Ansicht nach. ;)

Kann man mal hören 😕

Linkin Park ist auch eine der Bands, die okay sind, aber doch auch überbewertet scheinen. Ich höre sie im Grunde nur noch, wenn etwas im Radio läuft. Dann schalte ich auch nicht weg.

IN THE END ist für mich kein herausragender Song und sicher auch nicht der beste von ihnen.

SOMEWHERE I BELONG vom Album " Meteora" ging damals ganz gut rein. Das ist auch das einzige Album, was ich komplett von ihnen besitze.

https://youtu.be/zsCD5XCu6CM

Ja total 👍

Geiler Song!!!

Das einzige was nicht so geil ist das der Text zum Mitsingen schwierig ist an einigen Stellen,aber das auch nur Nebensache

miezunder2021
Fragesteller

Ja da hast du vollkommen recht 😅

Kann man mal hören 😕

Sagen wir mal so,

es gibt weitaus andere Lieder, wo ich das Radio ausschalte. Bei diesem Song bleibt es definitiv an!

Gar nicht 🫤

Das ist langweiliger Pop-Rock mit schrecklichem Rap und austauschbarer Stimme (der Typ klingt wie fast jeder 90er/frühe 2000er Alternative-Rock Sänger, der in irgendeiner Serie der Zeit im Hintergrund lief)

Und nein, ich bin nicht generell gegen Rap, aber er muss eben gut sein.