Sind die Lieder „Numb“ und „In the End“ von Linkin Park eurer Meinung nach Rock oder Metal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rock 92%
Metal 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock

War damals halt eine Phase, wo der Name "Metal" cool klang. So wurde das ursprüngliche Genre "Crossover" einfach umbenannt.

Aber eigentlich ist Linkin Park ne Rockband.

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Ich würde es als "Alternative Rock" bezeichnen...klassischer Rock ist es nicht und Metal eigentlich auch nicht.

Rock

Etwas zwischen Rock und Metal, aber eher Rock

Rock

Eher Rock…..

Rock

Wenn man den Namen Linkin Park hört, denkt man nicht an Metal, das ist einfach so. Natürlich spielen da Elemente des Metal mit rein...aber bei welcher Rockband ist das nicht so.^^

Woher ich das weiß:Hobby