Kennt ihr Linkin Park?

12 Antworten

Wer nicht gerade vor 3 Jahren geboren wurde, wird Linkin Park kennen. Den meisten wird bloß der Name nichts sagen. Das heißt aber nicht, dass sie die Musik nicht kennen.

Die meisten Leute kennen die Radio Songs von Linkin Park, nicht mehr, nicht weniger. Das ist zwar schade, aber es bedeutet natürlich nicht, dass sie von der Band noch nie was gehört haben. Vielleicht spielst du den Leuten mal Songs wie What I‘ve Done, Numb, Castle Of Glass oder In The End vor. Mindestens einen Song wird jeder kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Linkin Park sind crossover, gelungene Mischung von Hip Hop und Rock.

Ich bin der Meinung das RUN DMC die ersten Songs hatten mit crossover, ein Song sogar mit Aerosmith.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Ja, ich kenne Linkin Park und mag ein paar Songs von ihnen.

Natürlich kenne ich sie. Haben paar echt gute Lieder:)

Klar, kennen wir (schon lange). 😃