Bts-Mitglieder und deren Charaktereigenschaften?

4 Antworten

Habe leider keine Zeit, aber auf YouTube gibt es immer solche Ausschnitte von den Run Episoden, Live Auftritten, etc und da kann man es dann eigentlich schon sehr erkennen ^^

Also

Suga ist sozuasagen der Vater und er ist auch ein ruhiger typ, er redet schon aber nicht viel wie die anderen also er gibt sozugen kurze und legale antworten

Jin ist der älteste, aber er verhält sich wie Maknae und er macht viel Spaß

J-Hope ist der glücklichste Mensch der Welt Hahahaha er ist sozuagen der aufmunderer in der Gruppe

RM ist Leader und er ist schlau und er ist der jenige der nur englisch sprexhen kann und er bringt auch englisch den anderen bei und was er sagt zählt 100% und er ist auch ein tollpatschiger Mensch

Jimin ohhh er ist süß er ist immer glücklich aber auch traurig er ist wie ein Engel. Er ist schüchtern wenn er japanisch oder englisch spricht er ist auch tollpatschig und seine Fingern sind klein und dick und er ist auch der kleinste süßß

V macht viele aegos und ist sehr nett und ist auch der aufmundererr in der Gruppe er liebt gucci und er würde aucg für seine Frau Gucci kaufen und er fühlt sich mit seiner Brille sehr wohl und er liebt es fotos zumachen

jungkook ist der jüngste mein biassss hehe und er macht die anderen immer nach er kann gitarree spielen und sein ideal typ ist IU sie ist vier jahre älter als Jungkook und er ist der stärkste und alle BTS Member nennen ihn Golden Maknae ist er jaa auch

hey wir fangen mit dem ältesten an

JIN worldwidehandsomeperson

Jin´s Lieblingsfarbe ist pink. Manche sagen er ist eine kleine Prinzessin. er ist wie die Mama von BTS nicht nur weil er der älteste ist. Gerne bekocht er alle. sein richtiger Name ist Seokjin. er wird von manchen mit Namjoon (RM) geshippt. Das würde NAMJIN ergeben.

SUGA swaggerthenswag

es gibt einen Fehler die neue ARMY´S gerne machen. Es heißt nicht Zucker. er hatte vor BTS Depressionen weshalb er am Anfang der ruhige war. er war auch etwas pummelig hat aber viel abgenommen. Mittlerweile ist er ein richtig süßer Cutie und von vielen wird er geliebt. ER heißt eigentlich Min Yoongi und ist der zweit kleinste der Band. Viele shippen ihn mit Jimin (Yoonmin). es ist ein süßer Ship aber welche mögen ihn nicht.

RM leaderoftheyearinourhard

RM hat seinen Namen von Rap Monster zu RM umgeändert. Er ist der VAter der Gruppe. Namjoon -RM- versucht die Members zu beschützen. also er passt auf sie auf und versteht nicht jeden Spaß. trotzdem kann er auch lustig sein. Er ist der Leader der Gruppe. army´s shippen ihn mit J-Hope

JHOPE spaßvogelhoch100

j-Hope ist ein rießengroßer Spaßvogel. er bringt immer alle zum lachen. außerdem ist J-Hope ein leidenschaftlicher Tänzer. er hat ein großes TAlent als Rapper und seine Lieblingsfarbe ist grün da er die Natur liebt. der Ship mit Suga heißt Yoonseok.

JIMIN dancerwithnojams

also Jimin ist mein Bias. ich könnte Stundenlang über ihn erzählen aber ich halte mich zurück. in einem Satz: Jimin ist ein talentierter, tierliebhaber, niedlicher, muskulöser, hübscher.... sänger. SEine Lieblingsfarben sind dunkelblau und schwarz. JImin ist der kleinste und wird auch oft geärgert.er färbt öfters mal seine Haare und geht mit JIn in das Fitnisstudio. mein Lieblingsship ist Vmin bzw Taemin-V+Jimin-. sein echter Name ist Park ji Min.

V durchgeknalltesalien

V ist so ein süßer Spaßvogel-mein Bias Wrecker-. er ist für jeden Spaß zu haben und manchmal echt durchgeknallt. er hat eine wunderschöne tiefe Stimme kann aber auch hoch singen. er war Schauspieler und ist bei vielen sehr sehr sehr beliebt. er ging früher mit Jimin in eine KLasse und die beiden können von Glück sprechen das sie sich noch haben. aber man merkt oft wie sehr die beiden sich mögen. er heißt KIm Taehyung.

JUNGKOOK süßesterMaknaemitHasenzähnen

Jungkook ist der Maknae der Gruppe. Man merkt es manchmal nicht denn er ist sehr stark und führt sich nicht auf wie der Jüngste aber manmerkt manchmal schon das er so knuffig das er nur der jüngste sein kann. Jimin übernimmt manchmal auch die Rolle. Jeon JUngkook wird mit V, JImin und Suga geshipppt.

ich musste mich kurz fassen aber ich weiß noch viel mehr über alle Members

vik123love  21.04.2020, 18:16

Oh mein Gott Jimin ist auch mein Bias er ist so süß und in dem Lied Bulletproof pt. 2 macht er mich mit seiner tiefen Stimme fertig.

Alle anderen Lieder sind ebenfalls richtig geil und Jimin macht mich in mehren Liedern fertig aber ich habe nur eins genannt.🤣🤣😅

LuckyCharm08  19.03.2021, 12:21

Hasenzähne?...Das sagen auch immer alle zu mir...😂🐰

1811hihi  21.02.2023, 15:08

Die Lieblingsfarbe von Jimin ist hellblau

Hello,

also ich erkläre

Jungkook:Jüngster,nett,lustig,liebevoll,wirkt manchmal bisschen depri weil er auf vielen Fotos nicht lächelt aber lass dich nicht täuschen

V:Versteht jeden Spaß,macht jede menge Unsinn,kann aber auch ernst

J-Hope:Sehr nett,so gut wie immer am lächeln,lustig

RM:Zerstörer(aus Versehen!),Leader,warmherzig und nett

Jin:Ältester,Worldwide Handsome,lustig,nett

Suga:Eher ruhig kann aber auch anders,hat viel durchgemacht z.B. das mit seiner Schulter

Jimin:Ewiger Kampf mit Stühlen und Bühnen(siehe YT),nett,lustig,süß und tollpatschig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung