Stimmt es das suga sich selbst umbringen wollte?

4 Antworten

Er hat auf jeden Fall irgendwann mal gesagt, dass er Depressionen hatte. Auf Idols lastet eine Menge Druck und viele sind auch überarbeitet, haben ein Burn Out und andere Probleme. Das ist schon möglich, dass er über Suizid nachgedacht hat

Wollte er tatsächlich einmal machen, da sein Leben als Teenager nicht so gut ausging und er schon im jungen Alter schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Nein, das ist eine ausgedachte Story die zu der BTS Universe Storyline gehört. Das einzige was darüber wahr ist, ist dass er mal Depressionen hatte

Ich weiß nicht genau ob es stimmt aber Jin soll ihn davon abgehalten haben. LG Clara