BTS Charaktereigenschaften?

3 Antworten

Das Alter kannst du auch googlen aber hier mal in kurz:

Jin geboren 1992, Suga geboren 1993, Hosoek geboren 1994 so wie Namjoon, Jimin geboren 1995 so wie Taehyung und Jungkook geboren 1997. Bin zu faul um richtig auszurechnen wie alt sie sind, in Korea gibt es ein anderes Alterssystem als hier.

Und deine Fragen wer vom Charakter der Jüngste, Lustigste usw ist kann man schwer beantworten. Sie verhalten sich alle oft Jung aber auch oft erwachsen, blödeln rum und machen quatsch, sind mal laut, mal leise. Da muss jeder Fan für sich selbst gucken wen man am lustigsten findet.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Danke hat mir sehr weiter geholfen.

Charakter hat nichts mit dem Alter zu tun. Wie die einzelnen Charaktere sind, wird dir auch niemand beantworten können. Wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren, wird vom Manager/Marketing vorgegeben. Man muss sie schon persönlich kennen um zu wissen wer sie wirklich sind.

Es wird nicht wirklich vorgegeben wie sie sich zu verhalten haben. Eigentlich gar nicht. Wer sie sind wissen die Fans sehr genau, da sie (bis auf ihr Debut Jahr) immer sie selbst waren und sich immer so verhalten haben.

@xTenshii

Und das weißt du, weil du aus dem direkten Umfeld bist? Na ja

@Michito

Nö. Ich bin einfach schon lang genug dabei um das selbst zu bemerken. Als nicht Fan sieht man halt schwer das BTS nicht so sein will wie andere K-Pop Groups und sich auch so verhält wie sie möchten.

Also ich kann mich den anderen nur anchließen. Jeder von ihnen ist mal unterschiedlich drauf, denn sie sind halt auch nur Menschen. Aber es gibt schon manche Eigenschaften wofür jeder einzelne bekannt ist. Das findet man vor allem raus, wenn man BTS' Insider kennt. Hier wofür quasi jeder einzelne bekannt ist.

Jin: bekannt für daddy jokes (Wortspiele), Mutterrolle, Vielfraß :D, worldwide handsome halt

RM: Vaterrolle, Tollpatsch (hat schon so viel kaputt gemacht :D), muntert andere oft auf

Suga: Schlafmütze, savage (es gibt sogar ne Compilation davon :D), eher zurückgezogen wobei er seit BTS Saipan von den anderen gelobt wurde, dass er mehr aus sich herauskommt und lauter ist

JHope: Sonnenschein, laut, bester Tänzer (sagt BTS selbst), macht viel Blödsinn :D

Jungkook: golden maknae, imitiert gerne seine Mitglieder, bekannt für seine 'extraness', bringt andere zum Lachen, 'walking meme', Jungshook moments

V: ist eigentlich ähnlich wie Jungkook nur, dass er als mehr 'komisch' und 'einzigartig' als Kookie eingestuft wird, die anderen sagen auch, dass er eigentlich ziemlich schlau ist und auf Dinge kommt worauf andere nicht kommen

Jimin: ist sozusagen der Süße von allen, kann manchmal schüchtern sein zB, wenn er Komplimente bekommt