Wie ist das mit Dem Militärservice in Südkorea und den Kpop bands?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Kerl, es gibt keinen Promi Bonus. Zwei Jahre ist die betreffende Person dann weg. Je nach dem wie das Entertainment es handhabt fehlt halt dann einfach zukünftig nur Person xy, es gibt aber auch welche die die gesamte Band zusammen weg schicken für die zwei Jahre. Bis zum 30 Lebensjahr muss der Dienst abgeleistet sein (oder angetreten, eins von beiden)

"Ist es wahrscheinlich das sie gesund wiederkommen?" Das ist auch nichts anderes als der Wehrdienst den es früher gab. Denen passiert rein gar nichts!

Alahrian
Fragesteller

Dankeschön ich bin beruhigt ^^

Jeder Koreanische staatsbürger männlicherseits muss das würde nur deren image zerstören würden die eine extrawurst bekommen viele tun das sogar gerne um auch eine pause vom star sein zu bekommen. zudem wie lange es dauert es dauert eigentlich nur ein jahr und neun monate. Die bands wenn sie groß genaug sind können noch aktiv sein was bei exo wahrscheinlich der fall sein wird oder machen andere aktivitäten. Sie kommen sehr wahrscheinlich gesund zurück da nur 4-6 wochen im basis training (also das richtige army leben) verbracht werden danach machen sie meist öffentlichen dienst (wie polizei officer etc.) In der Army gehts den richtig gut! Man kümmert sich um die und ihre gesundheit kim Heechul von super junior hat ein interview im militär gegeben und da erzählt wie das ist und alles vielleicht suchst du nach dem mal vielleicht beruhig dich das. Außerdem habe ich von keinem gesehen dem es nach der army schlechter ging ganz im gegenteil worüber du dir gedanken machen solltest ob sie nachdem sie ihr famefreies leben in der army genossen haben ob sie überhaupt noch lust haben auf den starrummel und nicht komplett verschwinden

Also Jin von BTS geht schon 2019.. gefülgt von Rapmon 2020, Suga und J-Hope 2021, V und Jimin 2022 und Jungkool 2023 soweit ich das in Erinnerung habe. Sie bleiben dann für 22-24 Monate.

Sxexcxrxext  08.12.2018, 13:23

Sie meinten mal das sie alle zusammen dort hin gehen wollen und dann wieder es zusammen gleichzeitig Abschließen

RMBias  25.07.2020, 15:02

Hallo ich komme aus der zukunft : Jin ist noch da und rapmon auch 😂

Solange der dicke im Norden seine Allmachtfantasien in die Tat umsetzt werden die Jungs zurück kommen  !