Wie findet ihr den Song take two(BTS)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich mag es 79%
Es geht 17%
Gefällt mir nicht:/ 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag es

Hiiiii ich LIEBE diese Lied sooo sehr!!Schon seit es raus gekommen ist wusste ich das es in meiner Playlist kommt!!Ich kann es nicht mal richtig beschreiben es ist eif megaaaa gut!!!💜💜

Ich mag es

heyyyyy,

hab es mir heute morgen angehört. ich finde es ganz nice, es macht mich sehr glücklich und die Melodie und Beats sind eigentlich auch gut.

bei mir ist es nur so, dass ich nicht einen Song direkt liebe sondern ihn mehrmals hören muss bis ich richtig obsessed bin.

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Ich mag es

Ich liebe es so sehr ihre Stimmen sind so schön wie ein Engel und ihre Stimmen treffen sich so gut ich liebe es es ist auch mit gefühlen geschrieben wurden es ist auch motivierend

Purple you Army und BTS 💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Großer k-pop fan 💜 BTS Army 💜❤️
Ich mag es

Ich mag den Song und die Bedeutung vom Text 💜💜

Ich mag es

Ich liebe den Song ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •