Kai(EXO) oder J hope(BTS)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jhope 71%
Kai 29%

9 Antworten

Jhope

Schwer, aber ich denke, ich stimme für Jhope ab, auch wenn beide richtig krasse tänzer sind

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Jhope

j-hope ist einer meiner Lieblingstänzer

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Jhope

j-Hope ist eif krass im tanzen, das kann ihm niemand nehmen.

schon als BTS unbekannt war, hat er ja in Straßen-Battles gewonnen :)

er ist nicht umsonst die „Dance Maschine“ von BTS haha :)

Aber Kai ist auch super im tanzen!

lg🤍💜💙💚

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜
Kai

Ich finde exo sehr cool und BTS genauso, mir gefällt der Tanzstil von kai besser als der von j hope, aber ich finde, dass beide unglaublich gut tanzen können.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Jhope

Ich mag den von J-Hope lieber weil ich generell BTS mehr mag als EXO aber Kai kann auch mega tanzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Kpop in meiner Freizeit