Wen von BTS mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jimin 27%
Jin 27%
Rm 18%
V 9%
Suga 9%
Jhope 9%
Jungkook 0%

3 Antworten

Jin

Eigentlich bei echten Armys unbeliebte frage, da man ja OT7 sein sollte. Aber es ist auch normal, dass man einige Leute mehr mag als andere, ist iwie menschlich. Jin hat für mich iwie am wenigsten Ausstrahlung und hab am wenigsten connection zu, daher Jin.

Also mein Ranking würde wahrscheinlich momentan so aussehen:

1. Jungkook

2. V

3. RM

4. Suga

5. J-Hope

6. Jimin

7. Jin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag alle und hassen tue ich keinen und eigentlich mag ich jeden fast gleich. Ich finde es sehr schwer zu entscheiden, wen ich am wenigsten mag. Mein Bias ranking würde so aussehen:

1. Yoongi

2. V

3. J hope

4. JK

5. Jimin/RM/Jin

Es ist schlecht zu entscheiden, wen ich am wenigsten mag, denn ich mag eigentlich alle sehr gerne. :)

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Jimin

Das ist eine schwierige Frage. BTS hat viele Mitglieder und jeder ist auf seine eigene Art und Weise einzigartig. Ich denke es kommt sehr darauf an welchen Typ von Person man bevorzugt.

Ich persönlich mag Jimin am wenigsten. Ich finde er ist ein bisschen zu ruhig und zurückhaltend für meinen Geschmack. Ich bevorzuge mehr den lauten und extrovertierten Typ von Menschen