Macho - Softie? Was findet ihr besser? Gibts was dazwischen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Etwas zischen Macho und Softie :)) 75%
Macho 25%
Piropo 0%
Softie 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Piropo ????

Weder noch !!!!

Ich mag kernige, natürliche, humorvolle, kommunikative, zärtliche Männer ;-)

Die "richtige" Bezeichnung dafür kenne ich nicht.

51

Danke für den Stern + ein gesegnetes Jahr 2012 ;-)

0