Findet ihr Playstation oder XBOX besser?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Großteil hier ist eindeutig der Game Pass Ultimate Mitgliedschaft, der hat mich mehr gereizt und tut es immer noch.

Bei mir ist es und wird es die Xbox bleiben als Hauptkonsole.

Die Playstation ist gut für exklusive Spiele aber mehr für mich auch nicht.

Play Anywhere Titel, die man einmalig im Microsoft Store, oder im Xbox Store sich kaufen tut, gehen auch auf dem PC oder auf der Xbox problemlos zu spielen, einmal kaufen.

Großer Kritik Punkt bei der Playstation ist für Bestandskunden gibt es kein Rabatt auf Mitgliedschaft.

Bei der Xbox gibt es diese wiederum ein Rabatt für Bestandskunden, was auch ein plus ist für Xbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Fuer mich ist es die Playstation :) Nicht wegen der Hardware, sondern wegen den Exklusivtitel... Da ueberzeugen mich doch schon recht viele, waehrend es auf der Xbox bis heute nicht mal 1 Spiel schaffte :) Scalebound was exklusiv fuer dir Xbox erscheinen sollte, war und blieb bei mir der einzig interessante Titel, doch es wurde ja komplett eingestapmft...

Playstation finde die handhabung besser.

Play Station meiner Meinung einziger Grund für mich waren immer die Controller wirklich unerträglich bei der X-Box

Playstation!

Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mit ihnen groß geworden bin und es da noch keine Xbox gab. Zudem gefallen mir die PS optisch auch besser. Xbox hat irgendwie so einen "kindlichen Stil". PS macht auch im Wohnzimmer eines Erwachsenen eine gute Figur :)