Playstation oder Xbox?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Playstation 63%
Xbox 38%

8 Antworten

Xbox

In der Summe schneidet die Xbox für mich besser ab. Ich spiele hauptsächlich am PC, hab mir aber noch eine Series X geholt. Der Ausschlaggebende Grund für mich war in erster Linie der GamePass.

Xbox

Ich habe die PlayStation drei und die PlayStation vier aber diesmal hab ich mir statt die PlayStation fünf die Xbox Series X geholt. Also vor einem Jahr hab ich mir das geholt ich fand halt generell erstens die Xbox hatte halt mehr Speicherplatz und ich wollte auch mal was Neues testen. Ich finde beides cool aber mich macht das traurig, dass man bei der PS fünf nur PlayStation vier Spiele spielen kann Ich habe zwar nicht die PlayStation fünf aber mein Cousin hat die ich finde halt Xbox ist dagegen etwas fortgeschrittener. Ich sag halt mal so hätte ich mir die 360 und die Xbox one geholt statt ps3&4 Dann hätte ich einfach wegen der Abwärts kompatibilität meine 360&one verkaufen können und das finde ich bei Xbox halt besser, aber ich mag beides. Also ich werde mir auch wahrscheinlich noch die Ps5 noch holen aber aktuell Xbox

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Playstation

Spiele zwar auf PC, hasse es aber, wie Microsoft die ganze Zeit mir den Xbox Gamepass oder anderes auf den Bildschirm wirft und dass ich für vieles ein Xbox Konto brauche. Allein deshalb würde ich als Konsole eher die PS bevorzugen.

Playstation

Haben aber beide Ihre Qualitäten.

Aber ich bin und war schon immer Team Playstation. Mit der PS 1 begonnen und alle weiteren Generationen gekauft.

Jetzt habe ich eine PS4 pro und eine PS5.

Aber die PS4 pro nutze ich eigentlich gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Playstation

Spiele dort die meisten Zeit drauf.

Ein PC ist keine Konsole.