Auf was für einer Konsole zockt ihr so?

rainbowsch  24.04.2024, 17:06

Mach doch eine Umfrage das ist übersichtlicher?

Obito521
Fragesteller

Geht nicht mehr hab die Frage schon gesendet ist mir aber auch egal

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der PS 2, 3 und 4, Xbox, Xbox 360 und One, Nintendwo Switch, WII, 3 DS, alle sind gemoddet wie sich das auch gehört, da spart man ne menge Kohle :-). Am PC zocke ich auch gelegentlich, und noch am Raspberry Pi, da sind jede menge Emulatoren drauf ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausschließlich auf dem PC (gelegentlich noch Klassiker auf der PS1).

In meiner Grundschulzeit ganz viel Playstation 1 + 2 + 3.

Hauptsächlich auf der Xbox Series X momentan.

Sogar meine Switch ist derzeit kaum im Betrieb.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Eigentlich seit jeher, abgesehen vom Nintendo 64, auf der Playstation. Ab der Playstation 2 hatte ich jede darauf folgende Konsole von Sony aber auch einmal die XBOX und die XBOX 360. Bin aber bei Sony geblieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisteter Gamer seit den 90er

Ganz klar pc und Führer 3DS