Konsolen?

15 Antworten

Meine Hauptkonsole ist die Xbox Series S, da spiele ich die meiste Zeit drauf. Aktuell viel Death Stranding und Mass Effect Legendary Edition, will da alle Erfolge holen.

Dann habe ich noch eine Playstation 4 slim für Exklusive Spiele, die nicht auf Xbox und switch gibt, wie diese hier: Until Dawn, The Last of us, Final Fantasy 7 Remake, uncharted Reihe, Detroit Become Human.

Habe auf der Playstation 4 da auch Humanity, Death Stranding und Stray, das auch mittlerweile auf Xbox erschienen ist, daher spiele ich diese Spiele nur noch auf der Xbox.

Eine Switch OLED für Bewegungspiele Spiele. Und für unterwegs nutze ich diese auch.

Gaming PC und Laptop auch, nutze ich aber selten mal, der PC steht bei meinem Vater, der Gaming Laptop ist schon etwas älter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

habe eine xbox searies s eine searies x und eine ps4 aber zurzeit spiele ich nur am pc

ich habe im moment 2 Konsolen auf denen ich spiele.

Zuhause nutze ich meinen PC und meine Nintendo Switch und unterwegs einen kleinen Anbernic Handheld mit meinen Retro Spielen.

Folgende Konsolen habe ich:

• PS5
  • PS3 (funktioniert leider nicht mehr)
  • Wii
  • Nintendo Switch lite (falls dazu zählt)

Nutze aktuell tatsächlich die Wii und habe neue Games dafür gekauft. Ich teile die PS5 mit mein Bruder und er spielt mehr dran als ich. Hatte Früher mehr an der PS3 gespielt wie z.B: LittleBigPlanet 2, Minecraft, Call of Duty Black ops 2 und mehr. Ach und die Switch nutze ich sehr selten lol

Woher ich das weiß:Hobby

Habe bis auf die aktuellen Konsolen fast alle gängigen Systeme. Immer nach Lust und Laune. Derzeit Xbox (Rallisport Challenge 2 wieder mal!) und teste Seb. Loeb- Rallye auf XBox-One.

Woher ich das weiß:Hobby