Auf welcher Konsole spielt ihr Witcher 3?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

PC 64%
PlayStation 5 14%
Xbox Series 9%
Nintendo Switch 9%
Xbox One 5%
PlayStation 4 0%

5 Antworten

PC

Bin von der PS4 auf PC umgestiegen. Spielerisch macht es keinen nennenswerten Unterschied, ist ja das gleiche Spiel. Nur gibt es für die PC-Version Mods, die das Spiel noch um das ein oder andere Ergänzen oder etwas verbessern.

Xbox One

Nicht spielt sondern spielte.

Es erschien 2015 und da spielte ich es auf der Xbox One.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
PlayStation 5

Spiele gerade die nextgen Version und finde die super. Es ist schön mal wieder etwas Nostalgie zum Haben.

Bin aber schon bei den dlcs.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
PC

Spielte! Damals zu Release und 2018/19 nochmal um die DLCs nachzuholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Nintendo Switch

Nintendo Switch und PS5

ich mag beides aber spiele öfters auf der Switch

magicced01  29.07.2023, 19:39

wie kannst du mit dem grafischen downgrade auf der switch leben das ist doch übel