The witcher 3 Hilfe (Xbox one)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Kampf bist, kannst du die Pfeiltasten benutzen. Also rechts und links, wenn du l2 gedrückt hältst.

Wenn du es so ändern willst, dann halte l1 gedrückt. Dort sollten dann die ganzen aufgezeigt werden.

Es ist kein remake, sondern ein remastered.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Kikifaxx
Fragesteller

Ich kann es erst morgen ausprobieren. Falls es klappt ist es gut, jedoch verstehe ich nicht, warum es mit der eigentlichen Taste nicht mehr funktioniert

Und entschuldige, vertauscht!

Kikifaxx
Fragesteller
@Marashi2004

Dachte ich auch aber tasten vertauschen kann ich da ja schlecht und ausgestellt habe ich eigentlich auch nichts. Habe die Einstellungen schon durchforstet

Marashi2004  24.12.2022, 13:31
@Kikifaxx

Spiele leider nicht auf xbox. Habe es aber früher mal. Sonst hätte ich eher helfen können.

Kikifaxx
Fragesteller
@Marashi2004

Alles gut, bin trotzdem dankbar!

Habe jetzt übrigens einen neuen spielstand gemacht da nichts geholfen hat aber selbst da, kann ich nur Igni benutzen. Ich habe das Spiel kaputt gemacht😂

Marashi2004  24.12.2022, 14:02
@Kikifaxx

Hast du es schon geändert. Also schauen ob es an "Erkundung" liegt? Das Eventuell ändern.

Marashi2004  24.12.2022, 20:24
@Kikifaxx

Weiß glaube ich woran es liegt. Habe es jetzt auch angemacht und du musst das ausschalten: "Alternativer steuermodus für schnellzugriff-Menü"

Wenn das nicht klappt, weiß ich dann auch nicht. Schreib dann, ob es geklappt hat oder nicht

Kikifaxx
Fragesteller
@Marashi2004

Ich habe beides probiert. Es war von Anfang an aus aber ich habe es auch kurz angemacht um es zu testen

Ich spiele es gerade auch auf der Ps5 und öffne mal das Rad wo alle Zeichen angezeigt werden und wähle das aus was du brauchst und bestätige es mit X also A bei Xbox.. ich hatte das Problem auch dass manchmal nicht das ausgewählt wurde was ich wollte und das war zumindest bei mir die Lösung.

Kikifaxx
Fragesteller

Habe ich leider schon gemacht. Habe alles probiert. Trotz A drücken benutzt Geralt Igni

Flowfehler1  23.12.2022, 23:41
@Kikifaxx

Ich seh gerade bei dir wird Igni unten links angezeigt aber es es müsste doch eigentlich die rechte untere Taste sein.

Kikifaxx
Fragesteller
@Flowfehler1

Was meinst du? Die Taste stimmt schon für die Hexensinne, aber dort solle Igni halt nicht stehen sondern gar nichts

Es gibt nicht für jedes Zeichen eine andere Taste, du musst über das Waffenrad (LB gedrücktz halten) das jeweilige Zeichen auswählen, was du wirken willst.

Kikifaxx
Fragesteller

Das ist mir bewusst, das tue ich auch. Oben links steht dann auch das Zeichen was ich ausgewählt habe, sobald ich es einsetze ändert es sich aber zu igni.

Shalidor  23.12.2022, 23:04
@Kikifaxx

Setze die Tastenbelegung mal auf Standard zurück. Das ist so nicht normal. Da hast du scheinbar irgendwas umgestellt.

Kikifaxx
Fragesteller
@Shalidor

Geht auf der xbox nicht oder ich finde es nicht. Nirgends steht zurücksetzen. Habe das schon gesucht