Witcher Händlergold?

3 Antworten

Nichts, ehrlich gesagt. Du musst Händler finden, die mehr Geld haben, meiner Erfahrung nach oft in Städten oder wenn’s um Waffen etc geht eben Meister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neben dem IT-Beruf erworbene Kenntnisse.
Vindariel
Fragesteller

es geht eher um Rindfleisch und Kuhleder

Meines Wissens bleibt deren Kaufkraft immer gleich egal wo du in der Story bist, für PC gäbs mods die den Goldwert erhöhen, aber ich fürchte auf der Konsole bleibt dir nichts andres übrig als zu anderen Händlern zu reisen oder lang genug zu Meditieren

Ich mach es immer öfters so:

Ich sammele die Waffen ab Blau und jede Menge Krempel, lagere die in der Truhe zwischen und wenn ich zu einen Händler gehe lasse ich den Krempel zerlegen. Dann hat er wieder genug Geld für die Waffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung