Kann man diese Version von the Witcher 3 auf der Xbox one spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem gibt es extra auch eine Xbox one Version, diese dann kaufen für die Xbox one, und nicht die Xbox series x CD.

Bild zum Beitrag

Hast du später Mal eine Xbox series x, upgraded das Spiel dann auf die Xbox series x Version ohne zusätzliche Kosten.

Xbox series x CDs gehen nicht auf Xbox one. Du brauchst da immer die Xbox one CDs, für eine Xbox one Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Xbox 360, Konsolen, Xbox One)
DerSilas007
Fragesteller

Aber man kann generell keine Xbox Series spiele auf der Xbox one spielen oder?

xXxDarylxDixon  30.07.2023, 17:19
@DerSilas007

Wenn auf der Hülle kein Xbox One Logo ist gehen die Spiele nicht auf der Xbox One, wenn dort steht Xbox Series X. Diese CDs sind anders und lassen sich nicht auf der Xbox One abspielen.

Und neue Spiele kann es gut sein das diese nicht mehr produziert werden für die Xbox One, nur noch für die aktuelle Generation, Xbox series x/s.

Auf der Hülle muss immer Xbox One oben dabei stehen, steht da nur Xbox Series X, muss man recherchieren ob die spiele auch für die Xbox one rausgekommen sind.

Von Microsoft wurde auch bestätigt das neue Spiele von Microsoft und die dazugehörigen Entwickler Studios für die alte Generation nicht mehr spiele raus bringen, das die Spiele am Ende mehr Leistung bringen auf der aktuellen Generation.

Daher muss man immer recherchieren.

Ne leider nicht alle xbox series spiele gehen nicht auf xbox one/Vorgänger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung