Welche Konsole soll ich mir holen?

4 Antworten

Da passt wohl eher die Xbox Series S.

Sie gehört zur aktuellen Generation und ist aufgrund weniger Leistung wie die X oder PS5 sowie dem fehlenden Laufwerk am günstigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Kommt ganz darauf an finde ich,
ich persönlich spiele auf pc hab aber auch eine PlayStation 4, mit der hatte ich bisher auch keine Probleme oder so. Die kann halt vllt mal so laut werden wie ein Flughafen aber mehr gibt es da nicht zu kritisieren. Sollte der lärmfaktor stören so kann man sich auch xBox holen die ist dann nicht so laut, aber ansonsten empfehle ich gerne die PlayStation weiter, weil wie gesagt hat mir nie Probleme gemacht. Es kommt aber auch natürlich darauf an, an welchen Kontrollen man gewöhnt ist, solltest du vorher mit xBox gespielt haben empfehle ich weiterhin xBox da man sich nicht wegen des Controllers umgewöhnen muss, das selbe natürlich auch bei PlayStation

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht gehst du mal ins Geschäft, und schaust dir bei den jeweiligen Konsolen die dazu gehören später an, die ist dazu gibt und die entsprechende Preise und entscheidest nicht nur nach der Konsole, sondern auch nach den Spielen und was die kosten was überhaupt generell so angeboten wird

Xbox series s💚 kann man gebraucht schon für kleines Geld bekommen und passt zu deinen Bedürfnissen.