Welches Spiel spielt ihr derzeit?

9 Antworten

Je nachdem, wenn ich Zeit/worauf ich gerade Lust habe:

  • Baldur’s Gate 3 (arbeite an meiner Romanze mit Astarion;))
  • Hogwarts Legacy
  • Ghost of Tsushima (Director's Cut/DLC)

Und immer mal wieder zwischendurch:

  • Fallout 4

Alle paar Jahre MUSS ich die BioShock-Reihe zocken (1, 2, Infinite - mittlerweile Remastered für PS4; auf PS5), aktuell juckt es mir da mal wieder in den Fingern... ;) (Neuer Teil wurde angesagt, freue mich riesig!)

Das sind die Spiele die ich aktuell auf meinem PC installiert habe:

Bild zum Beitrag

Aktuell Spiele ich mal wieder Cyberpunk 2077, wobei ich je nach laune auch mal eine Runde Dark Souls oder Hades zocke.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)

Aktuell keines aktiv, immer mal etwas NFS Heat und SW: EAW mit Mods.

Dark souls auf konsole

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrung gemacht

Ps99 & bedwars auf pc (laptop)