Spielekonsole?

7 Antworten

Kommt darauf an was du für gsmes magst.

Würde dir aber glaube ich die xbox series s empfehlen, da die nicht so teuer ist und du auf guter Auflösung spielen kannst.

Sonst die ps4, da die nicht mehr so teuer sein sollte. Die ps5 ist ziemlich teuer (schwerer zu bekommen) und ich weiß nicht wie viel Geld du ausgeben willst.

Die ps5 slim ist auch da und ist billiger, aber du brauchst dafür auch das Laufwerk, was ca 150 oder 250€ kosten soll. Ist halt billiger spiele physisch zu kaufen. Du kannst aber auch auf sales warten im ps-shop.

* die xbox series s hat kein Laufwerk. Daher empfehle ich dir die xbox one x.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Ich habe die Xbox 360 gibt's jetzt vermutlich hinterher geworfen aber mir reicht die voll und ganz. Hab auch noch die erste Playstation aber da ist die Grafik schon sehr schlecht. Macht trotzdem manchmal Spaß die alten spiele zu spielen. . Heute kommt mein Controller 🕹️ und endlich mal wieder Xbox spielen. Immer Handy oder Laptop, will wieder so ein Controller in der Hand halten. 🙂

PS5 würd ich Empfehlen.

Eine gute Alternative wäre das äquivalent von Microsoft (Xbox)

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

kommt drauf an ob man Geld hat oder nicht und Was man für Vorlieben hat.

es gibt nicht die beste, das liegt am eigenen empfinden

Eine die man vom Kollegen ausleiht oder kauf eine gebrauchte. Gibt auch nicht jede Spiele auf jeder Konsole, denk dran