Spielt ihr Frauen auch ab und zu an der Konsole oder habt ihr auch eine Konsole?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zocke regelmäßig mit meiner Frau (34) und sogar mit meiner Schwiegermutter (60). Also ja, frauen zocken definitiv auch!

Schwiegermutter als auch Frau haben gaming PC, als auch die ps5... Headset ist auch Pflicht...

Lg

Ja, natürlich. Ich habe eine ps3, ps4 und ps5

Momentan zocke ich nicht aus Gründen aber ja ich hab Konsolen, die gehören aber bis auf eine nicht mir allein sondern auch meinem Mann.

Wir haben PS 1 bis 5. Switch, Wii und Nintendo DS und Nintendo 3DS.

Ich spiele am liebsten Storyspiele zb Final Fantasy 7.

alphaRias  22.12.2023, 23:36

Final Fantasy 7 ist ein W

Ich hab seit meiner Kindheit Konsolen daher ja, ich zocke.
Hab PS 1 bis PS5.

Derzeit zocke ich Elden Ring (bissl spät, aber ich hätte nicht gedacht, dass es mir gefällt). Demnächst muss ich nochmal zu Bloodborne zurück für den letzten Boss der DLC, dann hab ich alle Trophäen (damn you, NG5+!) :)