Was ist für euch die beste Konsole (Ohne PC und ohne Nintendo Switch)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Playstation 5 71%
Xbox Series S/X 29%
Playstation 4/Pro 0%
Xbox One S/X 0%
Wasefertz  15.02.2024, 18:45

Warum ohne Switch?

Elcassic
Fragesteller

Weil die Switch für manche Spiele nicht gemacht ist.

6 Antworten

Playstation 5

Verstehe nicht den Vergleich zur Last Gen. Es gibt einfach keinen Grund, hier diese Konsolen zu wählen.

Bei der PS5 und Xbox Series X muss man sich nur zwischen den vielen PS5 Exklusivtiteln und dem Gamepass entscheiden. Für mich dann ganz klar die Exklusivtitel und die PS5.

Xbox Series S/X

Meine lieblings Konsole ist die Xbox Series S, dadurch das eh meine Spiele schon bei der Xbox one Großteil Digital war, habe ich mich für diese entschieden damals, bin mit ihr auch sehr zufrieden. Viele Spiele unterstützen auch HDR und sehen auch auf dieser Konsole sehr gut aus. Die kleine Konsole wird immer überschätzt was sie kann. Ich habe diese an einem 55 Zoll OLED 4K Fernseher dran und bin sehr zufrieden mit ihr.

Eine Playstation 5 kommt frühestens 2025 bei mir dazu, aber nur für exklusive Spiele, bei mir wird es die kleine Xbox Series S bleiben was mir lieber ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Eigentlich hätte ich jetzt switch gesagt.

Dann würde ich Ps 4 sagen weil ich die anderen konsolen nicht kenne

🤣 bitte schreibt keine dummen kommentare, ich spiele nie auf konsolen

Playstation 5

Also allgemein war die Ps3 Slim meine Lieblingskonsole

Playstation 5

Find ich zumindest besser als alle anderen.