Steam Deck VS Nintendo Switch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nintendo Switch 58%
Steam Deck 42%
Mungukun  03.03.2024, 18:14
Steam Deck VS Nintendo Switch?
Welche App würdet ihr empfehlen um in Aktien zu investieren

Was haben Steamdeck und Nintendo Switch als Hardware mit Aktienapps zu tun?

Gollopa
Fragesteller

Keine Ahnung warum das da stand

6 Antworten

Steam Deck

Das kommt letztlich darauf an was du spielen willst.

Die vielseitigere Konsole ist definitiv das Steam Deck, das ist im grunde einfach ein offenes Linux system, womit man, wenn man weiß wie, eigentlich alles machen kann. Und die Hardware des Decks ist auch stärker als die der Switch.

Wenn du aber Bock auf Nintendo Spiele hast und dich über das Zocken hinaus nicht viel mit dem Gerät beschäftigen willst ist die Switch definitiv einfacher.

Steam Deck

Persönlich würde ich Steam Deck wählen. Da brauch ich keine extra Spiele kaufen und kann alles was ich eh schon habe unterwegs spielen.

Wenn du unbedingt die Nintendo Spiele spielen können willst (Mario, Zelda, etc.) dann wäre die Switch ne Option wenn du die Legit spielen willst und nicht mit Emulatoren.

Steam Deck

Steam Deck🤣

Das hat linux installiert. Und kann emulatoren nutzen

Nintendo Switch

Hat meiner Meinung nach die besseren Spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steam Deck

Kann man weitaus mehr mit machen. Übrigens auch Switch-Spiele emulieren lol.