Nintendo Switch Daten übertragen?

1 Antwort

Spielstände werden auf dem System gespeichert und nicht auf der SD-Karte.

Wenn du ein NSO-Abonnement hast, werden die Daten normalerweise automatisch mit der Cloud synchronisiert und du kannst die Speicherdaten aus der Cloud wieder herunterladen. Hast du kein Abonnement, sind die Daten leider weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Marceldavid1
Fragesteller

Danke. Habe es aber damals auf die microSD verschoben :/

RhenuxGP  12.08.2022, 21:21
@Marceldavid1

Spielstände können nicht auf die SD-Karte verschoben werden. Nur das Spiel selbst, Update und DLC-Daten.