MicroSD Karte austauschen ohne Daten/Spielstandverlust?

(Die abstimmung war aus versehen eingefügt)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

microsd 100%

2 Antworten

Die Speicherstände sind bei der switch auf dem systemspeicher und nicht auf der sdkarte. wenn du eine andere sd karte reinpackst musst du die spiele neu Downloaden. oder noch besser die daten auf der sd karte einfach auf die neue rüberkopieren. die spielstände gehen in beiden fällen nicht verloren

Nimm doch die SD raus und kopiere den Inhalt auf einer gleich formatieren neuen Karte. Die alte Karte zur Sicherheit nicht löschen.