Wie kann ich alle Daten von der Switch Lite Speichern?

1 Antwort

Onlinemitgliedschaft kostet doch nur 20 Euro im Jahr, ist doch nix...

Ich würde es kaufen, dann kannst du die Spielstände online speichern und wieder runterladen auf ner anderen Konsole. Habe die Onlinemitgliedschaft nur deswegen geholt falls mir mal die Switch kaputt geht, damit meine Daten gesichert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
RacheDB
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber ich verkaufe die Switch eigentlich, weil ich das Geld brauche, daher sehe ich es nicht ein mir davon was wegzunehmen ^^

questionjassi  20.06.2022, 14:59
@RacheDB

Kein Ding. Aber die Onlinemitgliedschaft hast du dann ja auf der anderen Switch auch noch wenn du dich mit dem selben Account anmeldest.