wieviel würdet ihr dafür theoretisch bezahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt natürlich drauf an, wie der Zustand der einzelnen Dinge ist, aber eigentlich kannst du schon mit 200-300€ rechnen.

Ich meine auch wenn’s nur eine normale Switch ist, ist es eine Special Edition, was den Wert um 10-20€ steigern lässt, also ich würde so grob schätzen Maximum 180€ und Minimum 120€ für die Switch. Mario Kart ist immer noch sehr beliebt, locker 40€. Ring fit kann man auf 35-40€ runtergehen, dann gehts leichter weg.
Und die SD-Karte muss man gucken, was für eine es ist, aber sonst würde ich spontan so 20-30€ für die SD-Karte sagen.

Der pro Controller ist auch ziemlich beliebt, auch locker 40€.

Kommt auch drauf an wo du es verkauft und wie gut deine Verkauf skills sind.
Und ich würde es bei 300€ ansetzen und dann vielleicht runtergehen, wenn’s nicht gut aussieht.

Ist halt auch dort die Frage, wie viele Gebrauchspuren auf den Dingen zu sehen sind.

Da wahrscheinlich alle Sachen schon mal benutzt worden sind und nicht brandneu sind, wahrscheinlich auch schon etwas älter würde ich sagen, das der Wert für alles ca. 200 Euro ist.

Es handelt sich auch halt um ne normale Switch, die kann auch schon ein paar Jahre alt sein.

Die Sachen haben halt alle ihren Wert, aber man kennt den genauen Zustand der Dinge nicht genau.

SiHOcolusder2
Fragesteller

das ist wahr. ich kann zumindest behaupten, dass ihre nintendo switch wie geleckt sauber aussieht. kratze kann man sogar bei 2. blick nicht erkennen. ich weiß jedoch nicht wie es beim rest ihrer sammlung aussieht.

Ich bin kein Experte für sowas, würde aber sagen dass es keine 300€ werden würden.
So eine "alte" Switch selbst kostet mittlerweile nicht mehr 300€ und Spiele haben je nachdem auch an Preis verloren. + es ist alles gebraucht, was den Preis sowieso reduzieren würde.
Mittlerweile würde man sich eher die OLED kaufen für etwa 100€ mehr, also kann sie mMn für diese hier nicht so viel verlangen

SiHOcolusder2
Fragesteller

wieviel wäre sie dMn denn wert? wieviel würdest du sie wert schätzen?

Versuch es mal auf Etsy oder versteigere es mit Mindestgebote auf ebay.

SiHOcolusder2
Fragesteller

ich geb es ihr bescheid. danke.