Wie kann man Spieldaten vom 3DS XL auf den new 2DS XL übertragen?

2 Antworten

du kannst spieldaten nicht einfach so auf einen anderen ds kopieren, dann könnten ja theoretisch mehrere spielre mit den selben daten spielen.

du musst den alten und den neuen ds verbinden und die daten darüber austauschen, anschließend funktionieren sie dann auf dem alten ds nicht mehr. wenn der alte kaputt ist, sieht es natürlich schlcht aus, da kannst du höchstens nintendo anschreiben, ob sich da was machen lässt

Kannst du mir sagen was daran kaputt ist?(Nintendo 3dsxl