Welche nintendo konsole 2023?

3 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt
Welche Konsole ist die beste 2023

Die Nintendo Switch

wo mario, zelda und die ganzen anderen Nintendo games drauf sind

Das wirst du bei allen Nintendo-Konsolen haben

am besten auch eine die man an den Fernseher anschließen kann. Ist die switch die leistungsstärkste?

Ja. Das aktuellste Modell ist die Switch OLED.

Wenn du sie am TV nutzen willst, solltest du nicht zur Switch Lite greifen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Die Switch OLED, was Neueres gibt es nicht.

Die Switch OLED ist die neuste. Auf jeder Konsole von Nintendo sind diese Spiele drauf wenn du es am Fehrnsehr anschließen möchtest solltest du auf jeden Fall nicht die lite kaufen.LG

Woher ich das weiß:Hobby