Wo aktiviere ich bei der Nintendo Switch die Spiele, die ich auf Amazon als Code gekauft habe?

2 Antworten

Kauf dir halt einfach die Speicherkarte (cartridge)

Hat den Vorteil, dass dein Speicher nicht sofort voll ist.

Download-Codes kannst du genau wie Guthabenkarten auf der Switch im eshop einlösen.

ButterKeks2002
Fragesteller

Ich wollte mir eigentlich eine Cartridge kaufen, aber leider ist in meiner nähe kein Markt mehr, der Zelda verkauft und auf Amazon ist es auch nicht verfügbar. Also mache ich die Ausnahme und kaufe Zelda als einziges Spiel als Download. Normalerweise bin ich auch kein Freund von Downloads. Aber was soll man machen.

Danke

Du musst einfach nur in den E-Shop und dort links auf Code eingeben klicken. Das wars.

Gruß Martin ;)