Nintendo Switch - Chinesischen Download Code einlösen?

1 Antwort

Du erstellt einen neuen Nintendo Account und stellst das Land auf China. Dann kannst du auf den chinesischen E-Shop zufreifen und dort den Code einlösen. Dieses Spiel kannst du dann später auf allen deinen Accounts spielen.

LeanEveryday
Fragesteller

Geht das wirklich? Und mit China ist Hongkong gemeint, nehme ich an?

Moritz1628  09.08.2022, 18:36
@LeanEveryday

Ich kann nicht garantieren, dass das funktioniert. Ich hatte bisher noch keinen Grund es zu testen. Ich habe es nur schon öfter Mal gehört und gelesen. Du musst diesen neuen Nintendo Account dann in einen bestehenden oder neuen Switch Account einschließen