Gibt es Nintendo Switch download codes?

6 Antworten

Ja, aber die muss man natürlich kaufen

DasCooleC
Fragesteller

Ja, ist mir natürlich auch klar.

Die gibt es, aber die muss man kaufen so wie ein normales Spiel auch ;) Z.B. auf Amazon kann man Codes erwerben

DasCooleC
Fragesteller

Ja aber ich frage eigentlich weil ich vorhatte einer Online Freundin so ein Code zu geben.

Ja gibt es.

Habe mir vor kurzem eine gekauft, aber mir die Spiele im Store gekauft via PayPal.

Natürlich gibt es auch Codes die man einlösen kann.

Nintendo Online habe ich mir online auf MMOGA für glaub 17,99€ gekauft. Code war in 2 Minuten da.

Eingegeben wird dieser im eShop unten links.

DasCooleC
Fragesteller

Weißt du auch ob die in anderen Ländern funktionieren würden? Also wenn man einen in Deutschland kauft und den in einem anderen Land einlöst

panama98  21.05.2021, 22:34
@DasCooleC

Ich glaube gelesen zu haben, das man sich ein key für ASIA kaufen kann aber dafür ein ASIA Account benötigt. Man soll wohl spiele irgendwie teilen können, ähnlich wie bei der Playstation.
Kann jedoch keine genauen angaben machen da ich meine Switch erst seit 1,5 Wochen besitze.

DasCooleC
Fragesteller
@panama98

Ich hab das Spiel dass ich will aber schon

panama98  21.05.2021, 22:39
@DasCooleC

Ohne garantie: der KEY ist für land XYZ, also muss das entsprechende Nintendo Konto auch für das entsprechende land sein.

DasCooleC
Fragesteller
@panama98

Und wenn sie einfach angibt dass sie in deutschland wohnt?

panama98  21.05.2021, 22:41
@DasCooleC

Probieren, mehr kann ich da nicht sagen. Nicht nachgeschaut ob man seine Region im Nintendo Konto ändern kann.

Ja, kann man, funktioniert ohne Probleme, auch aus anderen Ländern geht dies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung