Nintendo Switch installierte Spiele auf anderem Konto spielen?

3 Antworten

Nein kannst du nicht, in der Regel wird der vorbesitzer die Konsole zurücksetzen, sonst würde er dir ja Spiele schenken.

Spiele bei Nintendo sind Account gebunden, nicht Konsolengebunden.

Sofern du den Account des Besitzers bekommst und die Switch als Hauptkonsole eingestellt bleibt, kannst du die Spiele mit jedem Account auf der Switch nutzen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.